14. Februar 2008

Wahlauftakt der FP Niederösterreich

Aufbruchstimmung, gute Laune und viel Mut zur Heimat – gelungener Start der FPNÖ in die Landtagswahl 2008

Bis zum letzten Stehplatz war der Saal im Gemeindezentrum von Spilllern am Valentinstag voll, als FPNÖ-Obfrau Abg.z.NR Barbara Rosenkranz und LAbg Gottfried Waldhäusl zum feierlichen Wahlauftakt ihrer Partei riefen. Mit dabei waren alle Spitzenkandidaten aus den Bezirken, sie wurden von Abg z NR Leopold „Poldi" Mayerhofer vorgestellt.

In ihrer Rede zum Auftakt ging Barbara Rosenkranz detalliert auf die Kernthemen des Wahlprogrammes ein - Kampf dem EU-Diktat, der Kriminalität, dem Asylbetrug, den hohen Abgaben in Niederösterreich und der Teuerungswelle.

Man soll Feste feiern, wie sie fallen - und so wurde, anbetracht des Datums, jede im Saal anwesende Dame mit einem Primelstöckerl beschenkt. Die 21 Wahlkampfbusse der FPÖ-Wahlkampftruppe fuhren nach der Veranstaltung direkt in ihre Heimatbezirke, um ihre Arbeit mit viel Mut zur Heimat aufzunehmen.

Mit an Bord jedes Fahrzeuges ist natürlich Fritzz, das beliebte blaue Maskottchen der NÖ-Freiheitlichen, um das schon vor dem offiziellen Wahlauftakt ein wahres „Griß" herrscht.

Parteichefin Barbara Rosenkranz kündigte an, alle Bezirke zu besuchen. Die jeweiligen Termine finden sich auf der Homepage www.fpoe-noe.at

>>> Fotos vom Wahlauftakt