14. August 2008

Mayerhofer: Unsere Jungen helfen mit!

Seit einigen Tagen herrscht in und vor der Garage von NR Leopold („Poldi") Mayerhofer reges Treiben. Junge, freiwillige Mitarbeiter kommen in ihrer Freizeit und betätigen sich als Handwerker. Mehrere hundert Tafeln werden neu zusammengeschraubt um zusätzlich zu den bereits vorhandenen aufgestellt zu werden. In einem weiteren Arbeitsgang werden gleich die neuen Plakate aufgeklebt. Mit dieser Aktion sollen Gemeinden in Niederösterreich, die nicht mit Plakatständern ausgestattet sind, unterstützt werden.

Junge Parteimitglieder schrauben gemeinsam mit NR Leopold Mayerhofer Plakatständer zusammen. Anschließend werden die neuen Plakate mit dem Bild von HC Strache aufgeklebt. Diese Plakatständer werden bald in ganz Niederösterreich aufgestellt werden.

Die Freiheitliche Partei Niederösterreichs kann auf die tätige Mitarbeit ihrer Funktionäre und Mitglieder zählen. Wir verwenden Geld nicht um andere arbeiten zu lassen, wir packen selbst an um unsere Botschaften im Volk zu verbreiten.