11. März 2008

Liebe Freunde und Unterstützer,

Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Mitglieder, Funktionäre und Gesinnungsfreunde!

Ein großer Tag liegt hinter uns! Der 9. März 2008 wird mit seinem historischen Ergebnis, bei dem die Freiheitlichen ihren Stimmenanteil in Niederösterreich mehr als verdoppeln konnten, in die Geschichte der FPÖ eingehen. Zu den 41.000 Stimmen von 2003 haben wir 63.000 neu hinzugewonnen.

Wir haben eindrucksvoll gezeigt, dass das Dritte Lager stark und verbunden bereit steht, den so dringend notwendigen Wandel in der Politik unseres Landes herbei zu führen. Wir haben es damit geschafft, mit diesem Erfolg ein Signal zu setzen, das seine Symbolkraft für die Wichtigkeit unserer Ziele und unseres Einsatzes für die Heimat über die Landesgrenzen hinaus trägt.

Dass der Wähler uns so ein wunderbares Zeugnis ausgestellt hat, ist unser gemeinsamer Verdienst - Freunde, Gesinnungsfreunde, Funktionäre und Mitglieder, sie haben in diesem Wahlkampf Ihr Bestes gegeben und vollen Einsatz gezeigt - nur so wurde es möglich, dieses Traumergebnis einzufahren.

Und dafür möchte ich mich bei Ihnen persönlich ganz herzlich bedanken, Ihr Engagement, Ihr Fleiß und Ihre Überzeugungskraft haben den Gesamterfolg möglich gemacht.

Ich bin überzeugt, dass diese starke FPÖ ganz entscheidend Anteil an einem Wandel in der Politik der nächsten Jahre nehmen wird, einem Wandel, der genau das zeigen wird, was wir uns alle auf die Fahnen geheftet haben:

Mut zur Heimat!

Vielen Dank und Glück auf