10. September 2006

FPÖ: Soziale Heimatpartei und Wertegemeinschaft

Ein halbes Jahrhundert FPÖ! Ewald Stadlers stolzer Rückblick auf die ereignisreiche Geschichte unserer Partei läßt erkennen, wie wichtig gerade jetzt eine tiefgründig geführte Wertedebatte ist.

Während es der FPÖ über Jahrzehnte gelang, sich eines stetig steigenden Zuspruchs in der Bevölkerung zu versichern, wurde sie durch den Verrat und die Abspaltung des liberalistisch-orientierungslosen Flügels in eine völlig neue Situation gebracht. Der Zerstörungsversuch von Außen sollte die Partei endgültig zerstören, und somit jenen "Makel" ausmerzen, der dem System 1956 passierte.
Der Effekt war allerdings ein Gegenteiliger: Die FPÖ ist gefestigter und zielgerichteter denn je. Denn gerade jetzt besinnt man sich auf jene Grundwerte, die uns im Wesentlichen zusammenschweißen: Freiheitlichkeit, Werterhaltung, Heimattreue, Familien- und Volkstumsbewusstsein.
In einer Zeit der gefährlichen Orientierungslosigkeit ist es allein die FPÖ, welche den Menschen einen hoffnungsvollen Kurs vorgeben kann; niemand anderer will die erschreckenden Missstände in diesem Land beim Namen zu nennen. Sämtliche anderen Parteien machen sich zu Handlangern und Erfüllungsgehilfen jener Interessensgruppen, welche unser Land längst zu einer "EU - Provinz" machen wollen.
Wie die Menschen in ganz Europa, so spüren auch unsere Bürger, dass die angestrebten Entwicklungen ins Verderben führen werden, dass korrupte Politiker die eigene Bevölkerung als Figuren in einem großen Spiel missbrauchen, wissend, dass sie dafür nie zur Verantwortung gezogen werden.
Bevölkerungsaustausch, Sozialabbau, Neoliberalismus, Zerstörung der Werte und unserer christlich- abendländischen Kultur - all dies sind die Bausteine einer gefährlichen und selbstzerstörerischen Ent­wicklung.
Allein wir Freiheitlichen können das Schiff auf Kurs halten, auch wenn der Sturm immer stärker wird.
Dies wird uns aber nur gelingen, wenn wir einerseits treu an unseren Grundsätzen festhalten und wenn wir mit starker Unterstützung aus der Bevölkerung bei den kommenden NR - Wahlen rechnen können.
Diesmal geht es ums Ganze!