21. Jänner 2009

FPÖ NÖ freut sich über den Fortschritt bei der Donaubrücke Traismauer

Dieses Projekt beweist, dass man auch im Einklang mit der Natur bauen kann

Erfreut zeigten sich LR Barbara Rosenkranz, KO Gottfried Waldhäusl und LAbg. Erich Königsberger über den raschen Fortgang bei der Errichtung der neuen Donaubrücke bei Traismauer. „Da diese Brücke eine enorme Erleichterung für tausende Pendler und aufgrund der Streckenverkürzung eine Entlastung für die Umwelt mit sich bringt, befürworten wir Freiheitliche dieses Projekt seit jeher!" sagt LR Barbara Rosenkranz. Begeistert von dieser technischen Meisterleistung zeigte sich auch KO Gottfried Waldhäusl nach einer Führung von ASFINAG Projektleitder Ing. Gerald Stöckl. „Der Vollausbau der S33 mit der neuen Donaubrücke Traismauer schließt eine wichtige Lücke im überregionalen Straßennetz!" so Waldhäusl. „Vor allem für die Pendler im NÖ Zentralraum ist dies eine enorme Erleichterung!" so Waldhäusl weiter. Die FPÖ zeigte sich erfreut über den herzlichen Empfang durch Herrn Ing. Stöckl von der ASFINAG und kündigt an, den Fortschritt dieses Projektes auch weiterhin mit Wohlwollen zu verfolgen.