Skip to main content
21. September 2023

FPÖ-Landbauer zu ÖVP-Karner: Innenminister hat viele Baustellen, aber nichts im Griff!

Polizisten haben sich definitiv einen besseren Innenminister verdient

„Ein Innenminister, der es nicht einmal schafft ein paar Klima-Kleber aus dem Verkehr zu ziehen und im Kampf gegen die illegale Migration versagt, der hat viele Baustellen, aber nichts im Griff. Karner klebt völlig planlos an seinem Sessel fest, anstatt endlich Lösungen zum Schutz und zur Sicherheit der Bevölkerung zu liefern“, kontert FPÖ-Landesparteiobmann und LH-Stellvertreter Udo Landbauer dem nervösen Rundumschlag des ÖVP-Innenministers, dem die Klima-Kleber seit Monaten auf der Nase herumtanzen.

„Der Herr Karner kann sich nicht einmal gegen den grünen Koalitionspartner durchsetzen. Er ist ein politisches Leichtgewicht, der sich von den Grünen den Takt vorgeben lässt. Noch dazu sei erwähnt, dass ihm die Polizisten davonlaufen, wie noch nie. Seine Aufgabe wäre es, sich um den Schutz und die Sicherheit der Österreicher zu kümmern“, so Landbauer. 

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.