03. Februar 2010

FPÖ-Biedermannsdorf überrascht mit starkem Team!

GGR Hans Adam (FPÖ)und Andrea Pawelka (FPÖ) übergeben die Kandidatenliste für die GRW am 14.3.2010 als erste Partei in Biedermannsdorf an Bgm. Beatrix Dalos (ÖVP).

Noch hat Bgm. Trixi Dalos leicht lachen:

Als ERSTE Partei in Bdf übergaben Andrea Pawelka (FPÖ) und GGR Hans Adam

(FPÖ) am 2.2.2010 Bgm. Beatrix Dalos persönlich die Kandidatenliste der FPÖ Biedermannsdorf für die GRW am 14.3.2010. Die Liste ist eine schlagkräftige Mischung aus Erfahrung und Jugend.

Eine Kampfansage an die selbstherrliche absolut regierende ÖVP und die SPÖ-MIT-Spazierer ist Spitzenkandidat Dr. Christoph Luisser. Mit ihm setzte die FPÖ Biedermannsdorf in einer niederösterreichweit einzigartigen Aktion per VOLKSENTSCHEID 2005/2006 die Abschaffung des unnötigen 30ers und damit der Radarabzocke durch. Auf Platz 2 kandidiert mit Hans Adam ein gevifter Haudegen der Kommunalpolitik, der ÖVP und SPÖ schon so manche Schweißperle auf die Stirn trieb. Jugendkandidat ist bereits auf Listenplatz 3 (die FPÖ Bdf verfügt derzeit über 3 Mandate!) Thomas Wagner, auf Platz 4 folgt der langjährige Prüfungsausschußobmann Dr. Peter Gschaider, der noch jeden Skandal der letzten Jahre ans Licht brachte.

Insgesamt treten für die FPÖ Biedermannsdorf 32 (!) Personen an, darunter SO VIELE JUNGENDLICHE WIE BEI KEINER ANDEREN PARTEI  in Biedermannsdorf:

Markus Adam, Andrea Pawelka, Robert Wlaschitz, Marion Adam...um nur einige zu nennen. Wir geben der Jugend eine CHANCE!

Egal ob nach der Wahl wieder SCHWARZ-ABSOLUT oder SCHWARZ-ROT herauskommt, das Ergebnis ist das gleiche, da die SPÖ-MIT-Spazierer sowieso alles unkommentiert mit der ÖVP mitbeschließen.

ZIEL der FPÖ Biedermannsdorf ist es daher, den bisherigen erfolgreichen Kurs fortzusetzen und als weiterhin einzige Kontrollkraft

1) SPÖVP auf die Finger zu schauen und

2) das Geschehen im Gemeinderat öffentlich und transparent zu machen, weil die Menschen ein Recht darauf haben!

MÖGLICH ist das nur, wenn das Team rund um Spitzenkandidat Dr. Christoph Luisser so stark wird, um in jedem Gremium (neben dem Gemeinderat auch im Vorstand, in allen Ausschüssen, im Prüfungsausschuß) vertreten zu sein.

Das ist ab einem Ergebnis von rd. 15%+ der Fall!