Skip to main content
25. März 2019

FP-Rosenkranz zu Wahl in Stockerau: Bleiben unserem Weg treu!

FPÖ NÖ will Gemeindepolitik zurück zu den Menschen bringen

„Ich möchte mich bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken“, so FPÖ-Landesparteiobmann Dr. Walter Rosenkranz zu den vorgezogenen Gemeinderatswahlen in Stockerau. „Trotz schwieriger Ausgangslage konnten wir mit neuen Gesichtern und einem unermüdlichen Team frischen Wind in die Stadtpolitik bringen“, sagt Rosenkranz.

 

„Wir Freiheitliche stehen zu unserem Wort. Was wir vor der Wahl versprochen haben, gilt es jetzt im Sinne der Bevölkerung umzusetzen“, so Rosenkranz. „Wir werden den anderen Parteien genau auf die Finger schauen und gemeinsam mit der Bevölkerung für ein lebenswertes Stockerau arbeiten!“, bekräftigt Rosenkranz. „Die Gemeindepolitik, die sich zum Teil weit von den Lebensrealitäten entfernt hat, muss zurück zu den Menschen gebracht werden!“

© 2019 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.